Veralteter abgenutzter Campingplatz der leider nicht die 5 Sterne hält, due er verspricht!
26 de agosto de 2024, 4:43:48
Wir sind bereits mehrere Jahre in Cavallino und wollten dieses Jahr einen anderen Campingplatz ausprobieren. Aufgrund des Internetauftritts und der Bewertungen haben wir uns dann für dem Sant'Angelo Village Campingplatz entschieden. Wir haben das Mobile Home Pretty XL gebucht und waren 11 Nächte dort.
Zum... Campingplatz:
Der Campingplatz ist schön angelegt und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider wird aber schnell deutlich, dass der Campingplatz schon sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt ist. Durchweg sind alle Wege mit losen oder schiefen Platten. Wer nicht aufpasst, schlägt mit den Zehen an oder fällt mit dem Roller/Fahrrad hin, weil er über eine herausragende Platte stürzt. Überall bröckelt Teer ab. Hier sollte dringend in den Wintermonaten Zeit und Geld investiert werden.
Zur Unterkunft:
Unser Mobil Home Pretty XL war gut in Schuss und sah gepflegt aus. Die Terasse war sehr geräumig und durch die Markise konnte man sich auch zurückziehen und sah nicht ständig auf dem Präsentierteller.
Die Poolanlage:
Der Pool ist leider auch sehr in due Jahre gekommen und abgenutzt. Beim Schmetterlingspool fehlen überall Mosaikfliesen. Im Spraypark blättert an vielen Stellen der Lack der Sprayelemente ab oder diese sind teilweise komplett kaputt, wie zum Beispiel das kleine Pratenschiff und spritzen keine Wasser mehr. Das Kleinkindbecken mit den kleinen Rutschen macht den Kindern sehr viel Spaß. Am meisten geärgert hat uns, dass es nicht möglich war die großen Rutschen mit unseren Kindern zusammen zu rutschen. Unter einer Körpergrlße von 1,20m war dies leider nicht möglich. Zusammen mit einem Elternteil ist das hier in Deutschland immer möglich. Wirklich sehr schade. Unsere Kinder hatten sich do auf diese Rutschen gefreut.
Der Strand:
Der Strand ist sehr schön und durch verschiedene Stege erreichbar. Schade ist, dass diese nicht verbunden sind, sodass man immer den kompletten Strandabschnitt verlassen muss um zu einem anderen Teil des Strandes zu gelangen. Direkt durch den Sand ist mit Kinderwagen nur schwer möglich.
Leider gibt es auch nicht in der Nähe jedes Holzstegs oder Strandausgang eine Dusche, sondern nur an einem.
Die Spielplätze:
Die Spielplätze haben den Kindern sehr gefallen, besonders der riesige Spielplatz am Strand. Super!
Die Hüpfburgen:
Seht enttäuschend war der Hüpfburgenbereich. 8€ Eintritt pro Kind und dafür sind die Hüpfburgen beschädigt und sehr dreckig.
Die Bars und Restaurants:
Die Poolbar und Strandbar waren schön. Das Essen in dem Restaurant war gut und konnte super to go mitgenommen werden.
Fazit: Für uns war der Aufenthalt im großen und ganzen in Ordnung, allerdings ist der Campingplatz keine 5 Sterne wert, da er dafür viel zu veraltet und abgenutzt ist. Wir werden zukünftig wieder unseren bisherigen Campingplatz buchen, da dieser auch die 5 Sterne hält, die er verspricht!
Saber más